Vor vielen Jahren, als ich arbeitete in den Bereichen Bildung, verbrachte ich meine Sommer Regie Outdoor-Park Bezirk Aktivitäten für Kinder. Die Kinder aus der Nachbarschaft gekommen, um verschiedene Spiele zu spielen. Ein Jahr Ich erinnere mich an einen Jungen kommen in den Park mit dem Wunsch, mit mir zu reden. Er würde eine Jugendgruppe in seiner Kirche zu gehen (die sich in der Nähe war) und dann schlängeln sich über die Parkanlage. An einem gewissen Punkt in unserem Gespräch, erzählte er mir, dass er Homosexuell war und daß er schämte sich, als Folge seiner Kirche Anti-Homosexuell sentiment. Er fühlte sich sehr allein, weil er niemanden in seiner Jugend Gruppe von seiner sexuellen Orientierung gesagt hatte. Seine Eltern waren nicht informiert würde, und gedemütigt worden, hätten sie seiner Homosexuell Identität bekannt. Jedes Mal kam er zu dem Park würden wir uns über seine Kämpfe mit reden zu Homosexuell. Weil ich Studentenführer hatte geschult, um mit dem Park Kinder arbeiten, konnte ich einige Aufmerksamkeit auf diesen unruhigen jungen Mann zu widmen. Das war meine erste Begegnung im Gespräch mit einer Person, die es zu sein Homosexuell. Ich lernte sehr viel über ein Segment der Gesellschaft, die aus ihrem Leben spielte in quälende Stille.
Ich habe gelernt, dass Homosexuell Menschen, wie andere Minderheiten, verwendet werden stereotyp. Diejenigen von uns, gerade sind, wahrnehmen Homosexuell zu verweichlicht, extravagante, impulsiv und künstlerisch. Die meisten der Homosexuell Menschen ich getroffen habe, passen nicht diesem Muster. Sie in der Regel isoliert fühlen, weil ihre Verhaltensmuster tatsächlich heterosexuell sind in der Natur, mit Ausnahme ihrer sexuellen Affinität gegenüber anderen des gleichen Geschlechts.
Mit dem Aufkommen der multikulturellen denken, Homosexuell Anfang an wohl fühlen und akzeptiert. Der Grad des Vertrauens wirkt sich auf ihre Beziehungen und Art von Beziehung zu der Welt. Die Anerkennung als Homosexuell wird höchste Mut. Die Quoten wurden gegen diejenigen, die ihre Identität bekannt zu machen Homosexuell wählen gestapelt. Viele Erwachsene, jetzt in der Lebensmitte, sind erst am Anfang ihrer wahren geschlechtlichen Identität zu bestätigen. Mit einer solchen Untersuchung kommt das Bewusstsein, dass "Ich fühle eine stärkere sexuelle Verbindung mit denen des gleichen Geschlechts." Eine solche Erkenntnis kann die Entstehung des Terrors Signal "Ich bin nicht, wer ich zu sein vorgab."
Wenn Sie die Geschichten derer, die Homosexuell sind zu hören, bekommen Sie ein Gefühl für die Konflikte und Spannungen haben sie in ihrem Kampf erlebt, authentisch zu sein. Die meisten haben schon früh bekannt, dass sie sich anders zu ihrer sexuellen Identität. In einem Versuch, ihre Gefühle und Verhalten zu verbergen, arbeitete viele Homosexuell fieberhaft auf die Beseitigung von Spuren des Homosexuell Züge aus ihrem Verhalten.
Die Pubertät ist eine schwierige Zeit der Umwälzungen für die meisten Jugendlichen. Hinzu kommt die Frage der sexuellen Identifikation und sicherlich macht den Prozess der Adoleszenz zu navigieren, dass viel mehr anstrengend. Viele Schulen haben Angst um ihre Homosexuell Schüler erkennen und bieten wenig oder keine Unterstützung für die Bedürftigen. Ideologischen und politischen Druck spielen eine Rolle bei der Aufrechterhaltung Schulverwaltung und Schule Vorstandsmitglieder aus Intensivierung der Platte Unterstützung für Homosexuell Jugend.
In meiner beruflichen Beratung der Praxis habe ich persönlich erlebt die Angst und Konflikt, der durch die Personen, die bekannt haben erfahrene Homosexuell zu sein. Ich habe auch den Mut zu beobachten, dass viele Patienten in den Prozess der sich aus ihr Schweigen über ihre sexuellen Ausrichtung unter Beweis gestellt haben. Lernen authentisch zu sein ist ein wichtiger Bestandteil der Beratung und ehrlich benannt werden die sexuelle Identität kann abgesehen werden, in diesem Prozess.
Zwar gibt es kaum Hinweise auf seine Wirksamkeit zu unterstützen, überraschend viele Berater weiterhin bekennen reparative Behandlung für Homosexuell Kunden. Berater, die oft ihre Absichten zu verschleiern, wählen Sie auf der archaischen Vorstellung abonnieren dass die sexuelle Orientierung ist eine erlernte Muster oder Wahl als eine lebenslange Identität. Reparativen Therapie sieht die Homosexuell individuell wie ungeordnet und in einem ständigen Wandel. In der Regel suchen Berater, die reparative Therapie Verhaltenskodex für Homosexuell für tief sitzenden Traumata als ursächlicher Faktor für die Identität Konflikt "von denen sie dienen.
Berater, die auf touting reparative Therapie für Homosexuell in der Regel behalten ihre eigenen Vorurteile über Homosexualität zu bestehen. Sie führen diese Verzerrungen in der Behandlung und negative Auswirkungen auf die Selbst-Wert und die Integrität von denen sie dienen. Ihre Beharrlichkeit bei der Heilung Homosexuell schafft ein Klima der Selbstzweifel und Fehlerhaftigkeit unter denen sie zu behandeln.
Viele in der religiösen Gemeinschaft nicht in der Lage sind, ihre Überzeugungen und Glauben in Einklang zu bringen und zögern, mit denen, die sich selbst als identifizieren Homosexuell. Diese Tatsache verursacht viele Homosexuell, ihren Glauben ablehnen oder leben in einem ständigen Zustand der religiösen Konflikt. Vor Jahren hat ein Freund von mir, um ein Wochenende der Trost bei einem religiösen Retreat-Zentrum. Dies war eine Zeit der Isolation und Reflexion. Doch ihre Zeit nahm schnell eine neue Bedeutung. Homosexuell Menschen aus den Kirchen im ganzen Land flog in diesem Retreat-Zentrum. Viele von ihnen waren Vorstandsmitglieder, Ältesten und Pastoren der Gemeinden. Niemand wusste von ihrer sexuellen Orientierung, mit Ausnahme von den Hunderten von christlichen Kollegen, die in diesem Retreat-Zentrum zusammen, um gemeinsam Gottesdienst einmal im Jahr. Jedes Jahr, diese Männer trafen sich in der Freiheit ihrer wahren Identität und beteten Gott. Sie sprachen mit meinem Freund, mit dem Ausdruck ihrer Gefühl der Befreiung und der Liebe für den Gott sie umarmten sich. Mein Freund sagte, es sei ein bewegendes Erlebnis, als sie gebeten wurde, sie in ihren religiösen Dienstleistungen, die mit Energie und Leidenschaft gefüllt waren anzuschließen.
Denial ist eine gefährliche Sache. Diejenigen, die wählen, um ihre wahren Sinn des Selbst zu ignorieren zahlen einen Preis für ihre eigenen Täuschung. Es gehört Mut dazu, wie die Dinge wirklich zu leben. Es gibt Fallstricke auf dem Weg, aber es ist ehrlich und authentisch. Die in der Homosexuell Gemeinschaft das Recht haben, definieren sich die Art und Weise sie dies wünschen. Leider, denn offen Homosexuell Menschen, es gibt Folgen für das Leben mit einer Identität, die sie nicht wählen.