Freitag

Geschieden Weil Mann ist Homosexuell?

Ich kenne eine Frau. Nennen wir sie Jill. Sie dachte, ihr Mann war vom ersten Tag traf sie ihn Homosexuell. Viele Menschen ihr gesagt, er war vom ersten Tag trafen sie ihn Homosexuell. Aber Jill war mir egal. Er war hübsch, intelligent und sexy. Sie schob die Gedanken an ihn möglicherweise mit der Wimper für die anderen Teams weit, weit weg. So weit weg, dass sie vom in zusammengerückt, heiratete, kaufte ein Haus, hatte Kinder, und dann ließ sich scheiden.

Okay, so Jill vertraute mir der Gedanke, ihr Mann war Homosexuell war nicht so weit entfernt, vor allem während ihrer glücklichen Ehe. Nicht so weit weg, als er sie fand zu einem Verein, wo sie die einzige Frau in der heißen rosa Federboa trug, Frozen Drink serviert, mit Disco-Kugel, Techno-Club Strahlen. Die meisten Männer waren ohne Hemd, glänzend, und hielt ihr zu sagen, wie hervorragend sie war. Zugegeben, sie liebte die Aufmerksamkeit, aber warum sollte ihr Mann wollen Sie hier, um ihren Tag Nacht kommen? Was ist geschehen, um einen schönen Abend bei einem Jazz-Club?

Der Gedanke, versuchte die Oberfläche ", war ihr Mann Homosexuell"? Sie schob ihn weg. Nicht so weit dieser Zeit. Wenn ein Mann Text messaged ihr Mann um drei Uhr morgens und forderte ihn auf, "cum über" Der Gedanke war nicht weit entfernt auf allen. In der Tat der Gedanke, "ist mein Mann Homosexuell"? näher und näher, wie ein Kinderspiel aus grünem Licht, rotes Licht, immer wenn endlich die Gewinner Tags der Junge rief die Befehle.

Kein Sieger dieser Zeit aber. Nicht Jill. Nicht ihr "Mann im Schrank", die länger dauerte, als ihr lernen bereit. Nicht ihre drei Kinder, die ihren Vater geliebt und dachte, er sei der beste Mensch der Welt. Welche war er. Nur eben nicht für eine Jill ... mehr für einen anderen Jack.

Mein Rat an Jill: beim nächsten Mal finden Sie eine Jack zu den Hügel hinauf mit sicherzustellen, dass Sie nicht wollen beide den gleichen Eimer Wasser zu holen. Ach ja, und nach Jack stürzt und bricht seine Krone, und Jill geht tumbling nach dem ... Mädchen aufstehen, sich selbst Pinsel aus und finden Sie eine Jack, dass Sie zu sehen Anziehen der heißen rosa Federboa will ... ihn nicht!

The Gay lumi�re l'id�al masculin

Montag

Alan Turing and the Right To Be Homosexuell

Alan Turing gilt als der Vater der Informatik. Während des Zweiten Weltkriegs arbeitete Drehen in der britischen Mitteilung Sitz in Bletchley Park, wo er bei der Lösung des Problems der Enigma-Maschine maßgeblich beteiligt war.

Sowie zur Festlegung der Grundlagen für den Personal Computer Turing als moralische Dilemmata bei der Berechnung und vor allen hatte die Technologie der Lage, diese Probleme verursacht. Im Jahr 1950 dachte er einen Test, um festzustellen, ob ein Computer künstlicher Intelligenz entwickelt hatte. Dies wird als die Turing-Test bekannt, und beteiligt jemand, sich an einer Instant-Message-Typ Gespräch mit einer Reihe von Personen ohne die Möglichkeit, auf die man nicht wirklich ein Mensch (Turing, 1950 sagen).

Es war nicht bis 1980, dass John Searle hat gezeigt, dass ein Computer die Regeln der Sprache folgen könnten, um eine Antwort ohne es zu verstehen (Searle, 1980) zu entwickeln.

Zwei Jahre nach ihrem mit dieser Idee entstand durch eine Turing neunzehn Jahre alten Jungen eingebrochen, mit denen er hatte einvernehmlichen Sex. Er berichtete, der Kriminalität und damit gezwungen war, seine Sexualität zulassen. Er wurde mit schwere Unzucht nach § 11 des Criminal Law Amendment Act von 1885 in Rechnung gestellt.

Dieses Gesetz, von Rechtsanwalt durchgeführt General Richard Webster, wurde auch entwickelt, um Schutz von Frauen und Kindern vor sexuellem Missbrauch und so war es wichtig, dass sie in den häuslichen Bereich erweitert. Doch es bedurfte Zeugenaussagen und konnte so verwendet werden und Erpressung. Etwas mehr als 50 Jahre zuvor, im Jahre 1895 hatte man Oscar Wilde Frist von zwei Jahren harter Arbeit im Rahmen dieses Gesetzes. Wilde Zeit im Gefängnis war schwer beschädigt seine Gesundheit und er starb im Alter von 46, nur drei Jahre nach der Freigabe.

Turing war die Wahl zwischen dem Leiden Schicksal Wilde oder der Wahl zu Östrogen-Injektionen für ein Jahr zu ergreifen, um seine Libido zu verringern. Er entschied sich für die Injektionen, sie machte ihn impotent und dauerhaft sein Körper deformiert, war seine Sicherheitsüberprüfung widerrufen und er verlor seinen Job.

Im Jahre 1952, im Alter von 41, beging er Selbstmord, indem sie essen einen Apfel mit Zyanid geschnürt, vielleicht von Snow White, der Lieblingsfilm seines Freundes Gödel beeinflusst. Erst fünfzehn Jahre später, dass einvernehmlicher Geschlechtsverkehr in die Privatsphäre der eigenen Wohnung wurde im Vereinigten Königreich decimalised.

Es gab eine Reihe von historischen Argumenten, warum sollten wir Homosexualität verboten ist. Lord Devlin (1959), ein Ritter und britischer Richter in den späten 50er Jahren glaubte, dass wenn genug Leute fühlten sich von so etwas sollte verboten werden verletzt. Das war, weil er dachte, dass die Gesellschaft, die durch eine gemeinsame Moral gebunden war, und er glaubte, dass Intoleranz gegenüber der Homosexualität war einer dieser gemeinsamen Werte. Diese Ansicht scheint in der heutigen Zeit überflüssig, da ein Weg zur geistigen Homosexualität anzugreifen.

Doch Michael Levin (1997), Professor für Philosophie in New York, argumentiert, dass Ekel heterosexuelle Menschen von Homosexuellen so groß ist, dass es falsch wäre, sie zu zwingen, müssen zusammenarbeiten. Levin argumentiert, dass diese Abscheu in biologischen Ursprungs sein könnte, da er glaubte, dass Homosexualität eine Krankheit ist, weil er glaubte, dass Homosexuelle in sich unglücklich waren. Diese Behauptung wurde durch seine Theorie unterstützt, dass jede körperliche Organ hat einen Zweck, die im Auftrag für Menschen erfüllt sein müssen, um glücklich zu sein. Nach dieser Sex mit einer Person des gleichen Geschlechts ist nicht moralisch verwerflich, aber nie mit heterosexuellen Sex würde bedeuten, nicht die Erfüllung der Bedürfnisse Ihres Körpers und das würden Sie an sich unglücklich. Er weist offensichtliche Gegenbeispiele wie zölibatären Priester, weil die Priester das Zölibat wählt für einen "höheren Zweck". Unnötig zu sagen, diese Argumente scheinen kindliche am besten.

Manche Leute haben Kants kategorischen Imperativ (1785) verwendet, um zu rechtfertigen das Verbot der Homosexualität. Diese besagt, dass die Moral einer Handlung bestimmt werden kann, wenn wir darüber nachdenken, was die Folgen wären, wenn jeder es tun. Die Lüge ist immer falsch, weil, wenn jeder es wäre gelogen schreckliche Folgen für die Gesellschaft haben. Die Tatsache, dass wenn jeder homosexuelle dann würden keine Kinder geboren werden wird häufig verwendet, zu erklären, warum es unnatürlich ist. Aber ich denke, diese Verwendung von der kategorische Imperativ ist falsch, es wäre schrecklich, wenn jeder Briefträger und es gab keine Bauern, aber das bedeutet nicht, dass die Menschen nicht frei sein sollte zu sein Briefträger. Ein allgemeines Gesetz werden könnte nur, dass niemand kann die sexuelle Kontrolle über mündige Erwachsene, die nicht schadet niemandem durchzusetzen, da eine Welt, wo wir keine Kontrolle über unsere eigenen Sexualleben wäre schrecklich, das ist analog zu schaden Mills Prinzip.

Ich glaube, dass Homosexuell Menschen die gleichen Rechte wie alle anderen Menschen haben sollte: um Sex zu haben, zu heiraten und Kinder zu adoptieren. Um nicht zulassen, bedeutet dies, dass Homosexuelle etwas weniger als menschlich, und ich denke, dass sie diese Auffassung, die am meisten Schaden für die Gesellschaft ist.

Sonntag

Homosexuell Verbindungen und Lifestyle

Die Popularität des Homosexuell Lebensstil ist von der Anzahl der Homosexuell Dating-Sites, die entstanden ist bis auf Internet in der letzten Zeit deutlich. Es ist ein gesegneter Plattform für closeted Homosexuell zu Homosexuell Männer für Homosexuell Romantik, Liebe und Sex Beziehung Kontakt wie jeder andere würde sich wünschen. Homosexuell Homosexuell können kostenlos Kontaktanzeigen Suche über Homosexuell Dating-Websites für Homosexuell Beziehung.

Out Dating

Out Dating, Queer - diese Worte charakterisieren Homosexuell Lebensweise, die bis heute nicht eine anerkannte Lebensweise zu einem großen Volk auf diesem Planeten. Auch in der modernen, schnelllebigen Gesellschaft, wo liberale Einstellung und sexuelle Befreiung sind eine Norm, sind Homosexuell Menschen verachtet. Homosexuell Tätigkeit höhnte oder verpönt und sie werden als Schwule oder die Frau aus der Benennung handelt es sich um selbsterklärend geblickt.

Social Life

Land Politik und Gesellschaft Hausmeister gönnen Sie sich wütende Debatten über Homosexuell Lebensstile und Homosexuell Rechte an Diskussionsforen, Parlament und Konventionen. Es ist eine deutliche Zurückhaltung bei der Annahme Homosexuell im öffentlichen Dienst und andere öffentliche Unternehmen, auch wenn einige Länder die Annahme gewährt haben, aber noch mehr getan werden. In vielen Personen, z. B. wie folgt Homosexuell Lebensstil entdeckt wurden, wurden aus dem Büro von Arbeitsplätzen und sozialen Kreisen ausgeschlossen.

Der springende Punkt ist, dass Homosexualität in der Praxis seit Jahren und es ist immer noch so populär, ohne irgendwelche Anzeichen von Rückzug oder verschwinden vom Angesicht der Erde. Warum nicht akzeptieren, da sie nicht auf jeden berühren? Auf Privatsphäre und Weise des Lebens. Es ist auch nicht schädlich für die Gesellschaft seit Homosexuell aus Lebensstil ist ein viel-closeted Praxis.

Ich plädiere nicht für ein Leben als Homosexuell Homosexuell-was ich nicht bin, aber was ich betonen möchte ist, dass jeder ein Recht auf seine Sexualität und Praxis zum Ausdruck bringen, so lange es nicht weh tut anderer hat.

Homosexuell Lifestyle und Verbindungen

Der Grund für Spott und Hohn der Homosexuell Lebensstil ist, dass es eine biologische Abirrung wie Sex ist für die Fortpflanzung und ein Mann-zu-Mann-Sex nicht gebären neues Wesen. Aber dann ist Analsex der Praxis nicht Homosexuell Paare nur ist es viel, das durch gerade Paare auch praktiziert begrenzt, so was ist lustig. Keiner Weise Homosexuell Liebe und Romantik ist eine sehr starke Kraft, die die Homosexuell Paar verbindet manchmal in dauerhafte Beziehung.

Sex ist für die Fortpflanzung, aber es ist zum Vergnügen zu, und alle, die wie Sie können. Deshalb ist "Out" Sex-Praktiken nicht nur Jungs, sondern vielmehr durch gerade Lifestyle-Anhänger in einigen oder andere Weise praktiziert beschränkt. So leben und leben lassen.

Wie wählt man eine Homosexuell Dating Site

Homosexuell Menschen finden es oft sehr schwer, die richtigen Partner für sich selbst zu erkennen. In der Tat ist dies nicht leicht zu verstehen, ob die Person in dem sie unter Interesse sind oder nicht, seine Gefühle erwidert. Dies ist der Grund, warum die Leute oft den Ansatz der falschen Person und sich verletzen oder zum Gegenstand von Spott.

Dies ist der Grund, warum alle Homosexuell Männer brauchen eine Möglichkeit, durch die sie mit Menschen mit ähnlichen Mentalität interagieren können, aber nie gedemütigt. Homosexuell dating online ist die einzige Möglichkeit, einen Partner zu finden leicht.

Es gibt unzählige Online-Dating-Sites für die Homosexuell, die die Gelegenheit sich zu treffen und ein Schwätzchen mit anderen Homosexuell online und nutzen Sie, um sie besser kennen zu bieten. Dies kann als die sicherste Art der Homosexuell Dating Vergleich zu den anderen Möglichkeiten für diese berücksichtigt werden.

Sobald Sie anfangen, das Suchen im Internet werden Sie über einige Tausend Homosexuell Dating-Sites, die den authentischen Anspruch kommen. Einige von ihnen sind wirklich gut, aber viele sind einfach wertlos. Einige der Seiten sind es, die nicht sehr alt und das ist der Grund, warum nicht enthalten zu viele Profile.

Um sich für diesen oft gefälschte Profile erstellen zahlreicher Homosexuell Männer und sie auf der Website. Also, wenn Sie durch die Website surfen und nehmen Sie Interesse an einem bestimmten Profil, kann dies passieren, dass die Person in Wirklichkeit nicht existieren. Manchmal werden sie Ihnen die Kosten für die Mitgliedschaft und das ist, wo man sich einfach betrogen.

Also vor der Registrierung bei allen Websites, stellen Sie sicher, dass dies eine authentische ist und eine echte Hilfe sein können. Sie können auch beim Chatten mit jemandem aus dem posted Profile anzufangen und herauszufinden, ob sie eine kostenlose Mitgliedschaft oder nicht nur auf ihre Echtheit prüfen anbieten.

Wie zu Beginn aus und gehen Sie mit ihm?

Es dauert ein paar Minuten zu starten Dating mit einer Person, sondern der kurzen Zeit nicht ausreicht, um was für ein Mensch er ist zu verstehen. Es gibt viele Leute, die sich oft angeschlossen, nur weil sie nicht die Geduld und smart. Dies ist nicht bei allen eine gute Idee, die Person, bevor er ein Wort mit ihm zu treffen.

Also, wenn Sie das Gefühl, dass Sie den richtigen Partner durch die Homosexuell Online-Dating-Dienste gefunden haben, stellen Sie sicher, dass Sie lange Gespräche mit, dass die einzelnen haben ihn vor der Sitzung in Person. Darüber hinaus stellen Sie sicher, Sie sind nicht undicht keine Informationen über einen Chat, das ist vertraulich und kann gegen Sie verwendet werden. Dies sind nur einige wichtige Tipps, die Sie beachten sollten, wenn Sie wirklich sein wollen in Homosexuell erfolgreich aus.