Mittwoch

Will Homosexuell Ehe und eheähnliche Gemeinschaften Hurt den Vereinigten Staaten?

Mit New Hampshire wurde bald der vierte Zustand in den USA zur rechtlichen Anerkennung Homosexuell und lesbische Beziehungen bieten, die "traditionelle Ehe"-Debatte ist wieder heiß.

Die religiöse Rechte macht geltend, dass eheähnliche Gemeinschaften und Homosexuell Ehe zerbrechen der traditionellen Familie wird? Sie halten fest, dass Gott bedeutete für die Ehe zwischen einem Mann und einer Frau für den Zweck der Fortpflanzung werden. Ich habe gehört, Fernseh-Evangelisten sagen, dass unsere Gesetze aus den 10 Geboten abgeleitet wurden, und dass wir eine christliche Nation. Radical rechten Flügel Websites pflanzen die Samen der Angst durch die Gleichsetzung von zivilen Gewerkschaften und Homosexuell Ehe zu legalisieren Pädophilie!

Angst ist ein sehr mächtiges Gefühl. Angst ist aktiviert, was Hitler Millionen von jüdischen Volkes auszuführen. Angst ist, was das amerikanische Volk davon überzeugt, dass eine Invasion des Irak war das Richtige zu tun. Es ist leichter, zu fürchten und zu vermeiden, das Unbekannte, als es zu akzeptieren. Nur Ausbildung und Erfahrung kann leicht die Emotionen von Menschen gemacht Angst verursacht.

Wenn wir uns über die radikalen Ansichten auf beiden Seiten und sah, was wir gelernt haben aus der Erfahrung, ist es klar, dass Homosexuell Ehe und / oder eheähnliche Gemeinschaften lösen sich die Struktur unserer Gesellschaft.

Um die richtigen Antworten auf die Fragen rund um die Legalisierung von Homosexuell Gewerkschaften zu finden, braucht man nur einen vernünftigen Blick auf die Fragestellungen:

1. Wenn mein Homosexuell Nachbarn heiraten, wie wird das für mich? Es wird nicht

2. Ist die Institution der Ehe eine christliche Institution gehören oder ist das ein rechtsgültiger Vertrag? Der Staat muss eine Ehe Lizenz, also die Ehe ist ein rechtsgültiger Vertrag. Darüber hinaus bietet der Staat Alternativen zu religiösen Trauungen.

3. Haben wir als Christen haben das Recht, anderen zu sagen, auch andere, die der Praxis eine Religion, die Homosexuell Ehe können, müssen sie auch von unseren christlichen Gesetze? American ist die Freiheit der Religion. Christen haben kein Recht, ihre religiösen Überzeugungen anderer Kraft.

4. Die Ehe ist für die Fortpflanzung, also, da Homosexuell Leute nicht fortpflanzen können, sollten diese Beziehungen nicht geheiligt werden. Wenn das wahr wäre würden wir alle paar auffordern, eine Fruchtbarkeit testen, bevor sie verheiratet sind und verbieten jede Person unfruchtbar zu heiraten.

5. Heiligung Homosexuell-Beziehungen wird die Reduzierung der traditionellen Familien und Ehen.

Wie kann das passieren? Homosexuell Menschen fordern nur für die gleichen Rechte und Pflichten auf heterosexuelle Paare gewährt. Anerkennung Homosexuell Beziehungen werden nicht dazu führen, mehr Menschen zu "sein Homosexuell", noch wird es zerbrechen heterosexuellen Ehe. Die einzige Möglichkeit, dass Homosexuell Beziehung Anerkennung würde einen Einfluss auf die "traditionellen Familie" beeinträchtigen würde, wenn Sie suchten bei "traditionellen" in eine biblische Weg. Auf diese Weise gäbe es kein "man" von der Familie oder biblischen "Kopf" des Haushalts.

Heiligung Homosexuell Beziehungen werden nicht schaden, diesem Land. Es kann sogar machen dieses Land stärker. Es öffnet sich mehr Menschen bis zur Krankenversicherung Förderfähigkeit. Es wird einige von der Sozialhilfe Rollen nehmen (einmal verheiratet, Wohlstand werden sich nicht auf die Familien, wenn mindestens eine Person arbeitet). Es wird den Staaten Verbindlichkeiten abzubauen, um einkommensschwache Personen, die mit den Krankenkassen, Kinderbetreuung Erstattung, etc. zu machen, weil weniger Familien das Einkommen Qualifikationen für diese Dienstleistungen zu erfüllen. Vor allem aber wird es geben Sie Ihre Nachbarn mit der Fähigkeit, ihre Partner in den Krankenhäusern zu besuchen, melden Zustimmung für die medizinische Behandlung für ihre Partner und verhindern, dass die Kinder in diesen Familien mit zu schämen, dass die Eltern sie lieben.